25.05.2019

Lebensheldin! Ein Tag für Dich!

Wir haben das Leben gefeiert!

 

 

LebensHeldinnen sind Frauen mit der Diagnose Brustkrebs. Für diese LebensHeldinnen und ihre Begleitungen fand am 25. Mai 2019 von 10 bis 18 Uhr in den Räumen der NORDAKADEMIE im Hamburger Dockland ein kostenloser Workshop unter dem Titel "Ein Tag für Dich" statt.

Das Team von LebensHeldin! e.V. feierte mit den Teilnehmerinnen das Leben.

Zusammen mit ihrer besten Freundin, Kollegin, Schwester, Mutter oder einem anderen wunderbaren Herzensmenschen erlebten die Frauen einen außergewöhnlichen LebensHeldinnen-Tag.

Ein Tag, an dem es nur um die einzelne LebensHeldin als Frau ging. Ein Tag, an dem die Frauen Ängste loslassen und neue Kraft gewinnen konnten:

Mit Yoga, geführter Meditation für Herz und Seele und dem Live-Coaching für mehr Lebensfreude und positive Gedanken.

Ein Tag, an dem die Seele einer jeden LebensHeldin Purzelbäume schlagen durfte, sie Freudentränen lachen konnte und ihre Lebensenergie geweckt wurde.

 

Mehr Infos zu diesem bewegenden Tag

Berichterstattung in der Zeitschrift Lea